Produkte von Klaus-André Eickhoff

Klaus-André Eickhoff

Klaus-André Eickhoff ist vom 20.09.2019 - 24.09.2019 in Mecklenburg Vorpommern auf Tour.

https://www.ka-eickhoff.net

Clemens Bittlinger nennt ihn "die Liedermacher-Entdeckung der letzten Jahre", Christoph Zehendner preist seine witzigen Textideen, und das gesamte Kollegen-Umfeld zieht kollektiv den Hut - Grund genug, auf Klaus-André Eickhoff aufmerksam zu werden!


Der Liedermacher, der die meiste Zeit seines Lebens in Österreich verbracht hat und dort auch Publizistik, Englisch und Spanisch studierte, steckt voller Sprachwitz und Liebe fürs Detail. Und so sind auch die Texte seiner Lieder: mal erfrischend und witzig, dann wieder einfühlsam und romantisch, manchmal auch tiefsinnig und bewegend - Alltagsleben, das in Worte gefasst wird. Keine Geschichten, die die Welt verändern, aber Geschichten, ohne die das Leben ärmer wäre.

 

 

CD halbwegs gelassen

 

Anfragen für Konzerte für diese Zeit in Mecklenburg können machen sie gerne unter info@begeistert-fuer-jesus.de oder Werktags unter der Telefonnummer: 038231 / 409478. Wir rufen sie gerne zurück.

Gerne können sie für eine Anfrage an Klaus-André Eickhoff auch unser Kontaktormular https://begeistert-fuer-jesus.de/kontaktformular nutzen.

 

„Dieser Moment“ - Songpoetische Steilvorlagen mit offensivem Flügelspiel

Neue CD und neues Konzertprogramm von Klaus-André Eickhoff

Schon immer sind Klaus-André Eickhoffs Lieder persönlich, humorvoll und zeichnen sich durch Tiefgang aus. Auf seiner neuen CD „Dieser Moment“ zeigt sich der mehrfach preisgekrönte Liedermacher noch wortspielerischer als zuletzt und auch politischer sind die Songs geworden – wie könnte es in diesen Zeiten anders sein? Die Liedtitel „Dieser Moment“, „Im Stadion“, „Wenn ich katholisch wär“, „Mein Wäscheberg“, „Christen in der AfD“, „Deutschland, gute Nacht!“ und nicht zuletzt „Hiermit trete ich aus der Nationalmannschaft zurück“ versprechen einen bunten, humorvollen Konzertabend mit Liedern am Klavier, aber eben auch Steilvorlagen zu manch aktueller Diskussion im Lande.

 

Ergänzt wird der bewegende Konzertabend des Songpoeten durch ein Best-of der letzten zwanzig Jahre, darunter Lieder aus Eickhoffs CD „Hier stehe ich – ich könnt auch anders“, die erst 2017 für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert war.

Filter schließen
 
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gratis TIPP! Klaus-André Eickhoff 65
Konzert mit Klaus-André Eickhoff
Klaus-André Eickhoff am 24.09.2019 in...
Konzert mit Klaus-André Eickhoff in Greifswald
12,85 € *
Gratis TIPP! Klaus-André Eickhoff 200
Klaus-André Eickhoff am 20.09.2019 in Schwerin in St. Anna im Konzert
Klaus-André Eickhoff am 20.09.2019 in Schwerin...
Klaus-André Eickhoff ist vom 20.09.2019 - 24.09.2019 in Mecklenburg Vorpommern auf Tour.
0,00 € *
Zuletzt angesehen