Kategorie:


Autor: Jan68 Verfasst am 10. 08. 2017
Missios- & Evangelisationseinsatz
Heute haben wir einen Missions- und Evangelisationseinsatz gemacht. Wir konnten viele Passaten peröhnlich ansprechen und ihnen Literatur geben. Insbesondere Senioren waren wichtig sie zu erreichen. An Moslemen haben wir nur eine Frau mit einen deutsch/arabischen Evangelium versorgen können. Die Straßen waren zu unserer Einsatzzeit noch so gut wie leer.Aber auch junge Menschen waren dankbar etwas zu bekommen. Viele hatten Angst das wir zeugen Jehovas sind, nun wir haben ihnen gesagt das dies nicht der Fall ist und sie waren glüklich darüber.Die Glaubensschwester war extra aus Stralsund angereist um den Kurzeinsatz mitzumachen. Auch habe ich in der Kleiderkammer russische und arabische Literatur abgegeben für unsere ausländischen Gäste. Wärst du dabei gewesen dein Herz wäre aufgegangen vor Freude.

Drucken